Tar´madân

Herr des Wahnsinns und Vater des Chaos

Tar’madân, der wahnsinnige Gott, wie ihn die nennen, die es nicht wagen, seinen Namen laut auszusprechen, ist der Vater des Chaos und des darin verborgen liegenden Bösen. Er verlieh allem, was die Götter des Lichts so wunderbar erschaffen hatten, ein negatives Spiegelbild, in das er seinen üblen Geist legte. Das was erblühte starb durch seine Hände und das was von Licht umgeben war, wurde dunkel, als sein Blick es traf. Er ist der Herr des Schattenreichs, das jenseits der begreifbaren Welt liegt. Er gebietet über die Kreaturen der Nacht und breitet seine Hand schützend über die aus, deren Herz von Dunkelheit, Zorn und Hass erfüllt ist, und die sich von den Wegen des Lichts abgewandt haben.

Vom ersten Zeitalter bis an den heutigen Tag führt Tar’madân seinen Kampf gegen die Gottheiten des Lichts. Er schreckt vor keiner Intrige und keiner List, keiner Mordtat und keinem Verrat zurück, um die Welt in einen Ort der Finsternis und des Bösen zu verwandeln und sein Reich des ewigen Chaos zu gründen…